Quantcast
Channel: gulli:board - Alternativer Datenaustausch
Browsing all 38 articles
Browse latest View live

Download von ImageBanana

Hallo, über 4 Jahre hat sich bei mir auf ImageBanana einiges an Bildern angesammelt. Teilweise hab ich diese nichtmal mehr selbst auf der Platte und da letztes Jahr bereits ein Server einen...

View Article



Welcher Multihoster ist zu empfehlen?

Hallo ich habe vor kurzem mal premiumizeme ausprobiert. ich war sehr positiv überrascht. rapidshare, uploaded.to und netload....alles dabei.... auch pandora.com konnte ich nutzen.... aber ich bin auf...

View Article

Netload Accounts zu Verschenken

Verschenke 48 Stunden netload Accounts ! Schickt mir eure email adresse zu und ich erstelle euch ein Account. Die email adresse darf nicht bei netload angemeldet sein!! Es kann bis zu 1 Tag dauern wenn...

View Article

Fotoaustausch - wie?

Aaalso ich suche nach einem Dienst, der unkompliziert ist. Rapidshare wäre bspw. zu kompliziert. Ich gehe demnächst für einige Monate ins Ausland und will an meine Eltern Bilder per Internet schicken....

View Article

uploaded.net Premium-Account abzugeben

Hi Leute, hab nen 48h Premium-Account zu verschenken, wer zuerst hier postet bekommt ihn - bitte keine Mails/PN, hab keine Lust in Nachrichten zu ersaufen, von daher: Bist du der Zweite hast du Pech...

View Article


Rapidshare wieder schnell?

geht das nur mir so oder könnt ihr auch wieder mit hoher geschwindigkeit (1mbyte/s) von rs laden? ich hatte bei denen schon öfters mal dass dateien ohne begrenzung geladen werden konnten, betraf aber...

View Article

Kostenloser 48h Account für den ersten, der sich meldet.

Habe einen 48h Account für den Ersten Melder im Forum. Keine PM Bedingung: Muss eine nette Anfrage sein.

View Article

likestreams mit bundesliga fast HD

moin geile seite nach dem ableben von adamski likestreams.de mit bundesliga in HD und ner menge tv-live-streams! gruss

View Article


warez seite gesucht

Hallo, ich habe vor splinter cell pandora tomorrow zu zocken, da ich sc liebe (vorallem scct ) aber es gibt ja angeblich irgendwelche grafikprobleme, also wird das game online nirgendwo angeboten und...

View Article


Filesharing - Besserung insicht?

Hey, teilweiße wollt ich's mal erwähnen und mich etwas über die Situation beklagen und andererseits würd ich gern mal wissen wie's eurer Meinung nach weitergeht? Irgendwie komm ich da nicht zurecht,...

View Article

Premium Account kaufen, aber WO?

Hallo! ich ringe schon seit einiger Zeit mit dem Gedanken einem Premium Account zu holen, da die ständige Suche nach Free User freundlichen Links doch etwas nervt. Als ich mich mit dem Gedanken näher...

View Article

Filehoster Brauchen Eure Meinungen

Hallo Liebe Community. Mein Name ist Sean und habe mich bei euch angemeldet um euch ein paar Fragen zustellen. Ich und meine Firma (8 Leute) sind momentan dabei eine Filesharing/Hosting Seite zu...

View Article

Zahlungsmethoden Filehoster

Hey Welche Zahlungsmethoden für Premium Accounts sind für euch die beliebtesten? :coffee:

View Article


Wo kann man heute noch gut laden?

Hi Leute, Ich habe eigentlich nie (dank gulli-Börse) Probleme gehabt meine Filme zu besorgen. Außerdem habe ich seit Jahren nen Rapidshare Account mit dem ich immer super zurecht gekommen bin....

View Article

[Free] Share-Online.biz Premium Accounts

Liebes Dorfvolk, ich stelle der Community einige share-online.biz Premium Accounts zur Verfügung. Das heißt, bitte Passwörter nicht ändern, da sonst der Premium Account an sich gesperrt werden könnte +...

View Article


Russland DPI und schwarze Listen. Gefahr beim Download?

Hallo Gulli Board, da ich gelegentlich (Raubmordkopiertes) von Russischen OneClick Hostern runterlade (Narod, Rusfolder) frage ich mich, ob mit dem neuen Überwachungsgesetz auch ich beim Download (ohne...

View Article

[Free] Netload.in Premium Accounts

Angeregt durch guliukguru007´s Thread [Free] Share-Online.biz Premium Accounts bin ich auf die Idee gekommen auch einen Thread für NL zu eröffnen. Die Zugangsdaten gibts leider nur per PN(da es sonst...

View Article


Image may be NSFW.
Clik here to view.

verschenke jeden Monat einen Uploaded Premium Account

Hey Leute, Ich verschenke auf meiner Website jeden Monat einen Uploaded.to 48h Premium Account. Der Coupon Code wird unter allen verlost, die einen Kommentar unter dem Artikel hinterlassen.Die aktuelle...

View Article

premium4.me: AVAST meldet Malware bei Download über JDownloader

Nabend, ich bekomme seit ca. vier Wochen von Avast die Meldung, dass Malware gefunden wurde (MALICIOUS URL BLOCKED), sobald ich mit dem JDownloader über einen premium4.me Account von Rapidshare etwas...

View Article

share-online ACC gesucht für 3Filme

Guten Abend also wie die überschrift verrät suche ich ein shar online premium acc um paar filme zu saugen wäre cht cool wenn jemand mir den leihen könnte dan müsste ich mir kein machen für die paar MFG...

View Article
Browsing all 38 articles
Browse latest View live